Zu meiner Person - Ina Baier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zu meiner Person


Ich bin gelernte Fachkrankenschwester für Anästhesie - und Intensivpflege und habe lange auf einer Unfallchirurgischen Intensivstation und in der Anästhesie gearbeitet.
Ich interessiere mich seit 25 Jahren für Feng Shui und habe dies auch mit Erfolg angewandt. Ohne eine professionelle Ausbildung stößt man hierbei jedoch auf seine Grenzen.
Ich entschloss ich mich für eine qualifizierte Ausbildung durch das Qi Mag Institut.
Ausgebildet wurde ich überwiegend in den Seminaren von Professor Dr. T.Y. Lim.
Dr. Lim praktiziert seit über 40 Jahren Feng Shui in allen Ländern der Erde und ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er ist ebenfalls Begründer des Qi Mag ®Institutes.

Weitere Informationen über das Qi Mag ® International Feng Shui & Geobiology Institut erhalten Sie unter :www.feng-shui.com

Meine Abschlüsse:

Heilpraktikerin & zertifizierte Therapeutin für Frauenheilkunde, Ausbildung in Kinderheilkunde, Ausbildungen in Homöopathie, TFM Therapeutin, Creative Healing Therapeutin, Kiefer, RESET Therapeutin, zertifizerte Therapeutin für Akupunktur u.v.m.
in jährliche Fortbildungen bilde ich mich für Ihr Wohl weiter und bleibe damit auf dem neuesten Stand der Therapien
      
Dipl.(S.L.)Feng Shui Beraterin, Zulassung für die Feng Shui Ausbildung (worldwide)
Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute

TAO Geomantiemeisterin /Rutengeherin plus (worldwide)
Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute

Soma Healing Coach (worldwide) Ausbildung in Deutschland und der Schweiz(Neutrakon, Akupunktur u.v.m.)
Zulassung durch die Medicina Alternativa and Open International University for Complementary Medicine/WHO/UNO

Creative Healing Practioner und Therapeutische Frauenmassage

Pain nurse

Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin


Ausbildungen in:
* Kinderheilkunde (Natura Naturans)
* homöopathischer Prophylaxe statt Impfung für Kinderkrankheiten und die Reise (Ravi Roy und Carloa Lage Roy)
* Arbeit mit bioidentischen Hormonen (Dr. Elke Schwesig Seebach, Natura Naturans, Enterosan)
* orthomolekulare Medizin
* Kiefer RESET
* Akupunktur & Moxa (Dr. T. J. Lim)
* Skribben
* Triggern, Schröpfen
* integrativer Homöopathie
* ästhetischer Medizin (Alydia, Restylane, Aqualyx,PRP)
* Darmsanierung
* Mikroimmuntherapie (MS, Hashimoto)
* Homöopathie (3 jährige Ausbildung)



...........sowie jährlich laufend weitere Seminare und Fortbildungen.
Es ist mir wichtig, dass ich für meine Patienten als Heilpraktikerin
medizinisch und naturheilkundlich auf dem neuesten Stand bin.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü